Wer hat eine eigene Homepage oder kennt jemanden
der eine eigene Seite im WorldWideWeb betreibt?

Dann ist jetzt die Chance gekommen auf die Du gewartet hast!
Exklusiv und nur auf grattler.de hast Du jetzt die einzigartige
Möglichkeit an einem Partnerprogramm der Spitzenklassen teilzunehmen.

Werde noch heute Partner von grattler.de!
Es ist so einfach! Alles was Du tun musst ist:
Plaziere einfach die Flasche links oben als Button auf Deiner Seite
und setzte einen Link auf unsere grattler.de und schicke uns eine E-Mail!
Seid dabei, werdet grattlig und gehört auch mit zu den Glücklichen, ladet Euch noch heute die Flasche runter und werdet grattlig!

Interessante Links für Grattler:

Für uns Grattler in den Münchner Stadtrat: Alexander Dietrich
www.stadtrat2002.de

Hier können sich alle Grattler über alles beschweren + Geld kann man dabei auch noch verdienen - eben richtig grattlig! Vocatus - das ändert alles!

Das Ende des Internets!
www.hotornot.com - eine unglaublich grattlige Seite!
www.bartreisen.de

www.gehtheutenochwas.de
www.rotten.com
www.meinvaterhatdoenerbudeoderwas.de
www.autsch.de
www.schuetzendorf.de
www.bierkids.de
www.haggedicht.de

www.fiese-scheitel.de
www.pageprofi.de.vu
www.hoch-die-tassen.de
besoffenestudenten.de

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Ich erkläre ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte NICHT zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Webseite angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir sichtbaren Banner, Buttons oder Links führen.


...und am Schluß
eine alte Veuve!
Keep on grattling!